Ironman Zürich 2015

Ironman Zürich 2015

posted in Sport

Ironman Zürich 2015

Grossartige Emotionen am Ironman Zürich 2015

Es wurde gekämpft, gelitten, gelacht. Manche waren verbissen, andere freudig unterwegs. Allen gemeinsam ist eines… sie sind HELDEN!

Ironman Zürich 2015 heisst:
3,8km SWIM
180,2km BIKE
42,2km RUN

Vor 5 Jahren bin ich selber einen Marathon gerannt und weiss wie lang 42,2km sind… sehr lang. Davor aber noch 3,8km zu schwimmen und 180,2km auf dem Bike unterwegs zu sein, das erscheint mir fast unmöglich und ich habe höchsten Respekt für die Leistung aller Teilnehmenden. Die Bilder sind allesamt auf der Marathon Strecke entstanden.

Leider habe ich meine Canon EOS 6D kurz davor sprichwörtlich in den Sand gesetzt und musste auf meine alte Canon 450D ausweichen. Die Bildqualität ist leider nicht sehr toll und darum habe ich mich entschlossen, alle Fotos völlig unbearbeitet zu zeigen. Für einmal steht also nicht das perfekt arrangierte Bild sondern die Emotionen der Läufer und Läuferinnen im Mittelpunkt.

Mein Dank geht an alle Läufer und Läuferinnen für die vielen positiven Momente die ich mit ihnen am Ironman Zürich erleben durfte. Thumbs up, Victory-Zeichen, ein Lachen, ein Abklatschen, ein paar zugerufene Worte… es hat Spass gemacht!

 

 

Leave a Reply

%d bloggers like this: